NACHRICHTEN

Nachrichten-Suche
 
Ergebnisse pro Seite

7 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 2   

04.08.2023: Regelbelehrung mit Prüfung beim MABF

Bild: Regelbelehrung mit Prüfung beim MABF

Hallo Pool-Abteilung, 

dies ist eine Info für alle, die zwar an einer Regelbelehrung teilgenommen aber noch keine Prüfung absolviert hat.

Ich habe heute den neuen Prüfungsbogen von unserem LSO erhalten. Auf diesem sind nur noch 24 (sehr leichte) Fragen aufgeführt, im Gegensatz zum alten Bogen mit 60 Fragen. Ich habe dafür ca 10 Minuten gebraucht. Ich traue jedem von Euch zu, den Bogen in max. 20 Minuten zu bearbeiten und auch zu bestehen. Dann hättet Ihr 4 Jahre Ruhe.

Wer dieses Jahr bereits eine Belehrung hatte und möchte, kann am Samstag ab 11.00 Uhr im Club ohne Belehrung die Prüfung absolvieren. Mir nur bitte bis morgen Abend kurz Bescheid geben, damit ich genügend Prüfungsbögen mitbringe.

Uwe Bitsch
Vereinssportwart Pool

 

03.08.2023: Einzelmeisterschaften im BVBW - Unterlagen an der Pinnwand

Bild: Einzelmeisterschaften im BVBW - Unterlagen an der Pinnwand

Hallo Pool-Abteilung, 

ich habe gestern an der Pinnwand im Club alle Meldeformulare und die Info zu den bereits Qualifizierten zur Bezirks- und Landesmeisterschaft ausgehängt. Die Spieltermine und Meldeschlüsse stehen auf den Formularen drauf. Wer an den Einzelwettbewerben teilnehmen möchte, trägt sich bitte auf den Listen ein.

Uwe Bitsch
Vereinssportwart Pool

 

28.07.2023: Protokoll des Sportkreistages

Bild: Protokoll des Sportkreistages

Hallo Mitglieder

der MABF Abteilung Pool,

im Anhang das Protokoll des Sportkreistages Nord, zu dem wir dazu gehören zu Eurer Information.

Uwe Bitsch
Vereinssportwart Pool

ANLAGE:
- SKT Pool Nord - Protokoll
 

18.05.2023: Livestream bei der Pool-Landesmeisterschaft 2023 in Sindelfingen

Bild: Livestream bei der Pool-Landesmeisterschaft 2023 in Sindelfingen

Hallo Vereinskolleginnen und Kollegen,


ab sofort läuft bei der LM in Sifi der Livestream unter dem Link


Grüße aus Sifi
Uwe

 

03.05.2023: Regelbelehrung mit Prüfung beim MABF

Bild: Regelbelehrung mit Prüfung beim MABF

Hallo Pool-Abteilung,


an der Pinwand in unserem Vereinsheim hängen zwei Listen aus für die beiden Regelbelehrungen mit anschließender Prüfung in unserem Club. Durchgeführt werden die Lehrgänge von unserem Vereinskameraden Thomas Kammerer.
Ich möchte Euch bitten, Euch für den gewünschten Termin in der Liste einzutragen oder mir zumindest per Mail (mabf-spowa-pool@gmx.de) oder Whattsapp mitzuteilen, an welchem Termin Ihr teilnehmen könnt.

Die Lehrgänge sind am 
Samstag, den 03. Juni 2023 ab 14.00 Uhr
Samstag, den 10. Juni 2023 ab 14.00 Uhr

in unserem Pool-Raum. 

Wer in der kommenden Saison am Spielbetrieb teilnehmen möchte (Liga und Einzel) benötigt vor dem Meldeschluss am 31.08.2023 mindestens eine Belehrung. Diese reicht allerdings nur für ein Jahr. Wer in den nächsten 4 Jahre keine Belehrung mehr mitmachen möchte, sollte eine Prüfung erfolgreich absolvieren.
Genauere Informationen auch gerne von mir persönlich.

mit sportlichen Grüßen

Uwe Bitsch
MABF Sportwart Pool

 

7 Nachrichten gefunden

   Seite 1 von 2   

04.08.2023: Regelbelehrung mit Prüfung beim MABF

Hallo Pool-Abteilung, 

dies ist eine Info für alle, die zwar an einer Regelbelehrung teilgenommen aber noch keine Prüfung absolviert hat.

Ich habe heute den neuen Prüfungsbogen von unserem LSO erhalten. Auf diesem sind nur noch 24 (sehr leichte) Fragen aufgeführt, im Gegensatz zum alten Bogen mit 60 Fragen. Ich habe dafür ca 10 Minuten gebraucht. Ich traue jedem von Euch zu, den Bogen in max. 20 Minuten zu bearbeiten und auch zu bestehen. Dann hättet Ihr 4 Jahre Ruhe.

Wer dieses Jahr bereits eine Belehrung hatte und möchte, kann am Samstag ab 11.00 Uhr im Club ohne Belehrung die Prüfung absolvieren. Mir nur bitte bis morgen Abend kurz Bescheid geben, damit ich genügend Prüfungsbögen mitbringe.

Uwe Bitsch
Vereinssportwart Pool