Mannheimer Billardfreunde 1947 e.V.

Der Karambolverein in Mannheim

  • Schrift vergrößern
  • Standard-Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Start Mannheimer Billardfreunde Neuer 3-Band - Vereinsrekord

Neuer 3-Band - Vereinsrekord

E-Mail Drucken PDF

Unglaublich, aber wahr !!!

Neuer Vereinsrekord bei den Mannheimer Billardfreunden


 

KangInWon2Nach seiner überragenden Leistung am 7. Bundesligaspieltag gegen Christos Christodolitis, an dem In-Won Kang mit einem Durchschnitt von 1,818 seine Möglichkeiten andeutungsweise unter Beweis stellte, hat er am gestrigen Montag Abend in einer Trainingspartie, seine Klasse bestätigt und einen neuen Vereinsrekord gespielt.

 

Unter Anderem spielte er dabei eine 11er Serie und gewann gegen seinen Vereinskollegen, Hans "Guta" Peter, souverän 50: 6 in 16 Aufnahmen, was einen Durchschnitt von, sage und schreibe, 3,125Ergebnis50in16AufnahmenKangInWon25 ausmacht!!!

Der Ausnahmespieler konnte sich danach eine Imitation des berühmten GangNamStyle nicht verkneifen und legte so zur Freude aller noch eine Tanzeinlage hin. ;-)

Wir freuen uns natürlich für ihn und haben das Ergebnis gleich medial dokumentiert.

 

 

 

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 30. Dezember 2012 um 10:32 Uhr  

Newsletter Abonnement

Willkommen beim Newsletter Service der Mannheimer Billardfreunde
Auch als Gast können sie sich regelmäßig über den Karambol-Sport informieren lassen.

Event Kalender

Letzter Monat Februar 2018 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 5 1 2 3 4
week 6 5 6 7 8 9 10 11
week 7 12 13 14 15 16 17 18
week 8 19 20 21 22 23 24 25
week 9 26 27 28

MaBF Newsfeed

Facebook Like MaBF

Werbung

Werbepartner & Sponsoren
Banner
Banner
Banner

Kalender Ereignisse

Zufallsbilder verschiedener Billardpersönlichkeiten

Alis Ersoy.jpg

Wer ist online

Wir haben 600 Gäste online